Kaufen Sie zeitgenössische Kunst zu Preisen die Freude machen.

Passend zum Konzept der Entdeckermesse, Kunst bezahlbar zu machen ohne auf Qualität und Individualität zu verzichten, präsentiert die KÖLNER LISTE zum zweiten Mal ein exklusives Angebot für ihre Messebesucher.

Die KÖLNER LISTE Edition bietet eine feine Selektion handsignierter, hochwertiger Druckgrafiken im DIN-A3-Format für nur 100 Euro.

Aus den vielen Einreichungen der diesjährigen Aussteller wählten die Messekuratoren zehn Motive. Die daraus entstandenen Kunsteditionen wurden als erstklassige Drucke auf hochwertigem Brillant Museum Fine Art Papier von Calumet gefertigt, deren Auflage pro Motiv auf zehn nummerierte Exemplare begrenzt ist.

Entdecken Sie Ihr Lieblingsmotiv aus einer einzigartigen Bandbreite verschiedener Stile und Inhalte des diesjährigen Jahrgangs der KÖLNER LISTE Edition. Und da die Druckgrafiken direkt am Stand der Produzenten erworben werden können, ist dieser Kunstkauf verbunden mit der einmaligen Gelegenheit, den Künstler persönlich kennen zu lernen und sich mit ihm über sein Werk auszutauschen.

Ein Angebot, das sich junge Sammler, interessierte Neueinsteiger und alle Kunstbegeisterten nicht entgehen lassen sollten und das ausschließlich auf der KÖLNER LISTE 2018 erhältlich ist.

Die Arbeiten dieser ausgewählten Künstler können Sie als KÖLNER LISTE Edition exklusiv auf der Messe erwerben:

Julia Krahn (vertreten durch Galerie an der Zitadelle)
Allmuth Lenz (vertreten durch Galerie Flow Fine Art)
Beate Gärtner
Gabi Rottes
Gregor Kalus
Karen Kling (vertreten durch HKE3)
Peintre X
Simone de Sarree (vertreten durch art.concept Berlin)
Thomas Michel (vertreten durch Phasis)
Sebastian Herzau (vertreten durch HO Gallery)

Buy contemporary art at prices that please.

In line with concept of the Discovery fair – to make art affordable without compromising on quality or individuality – the KÖLNER LISTE will be presenting an exclusive offer for visitors for the second time.

KÖLNER LISTE Edition offers a fine selection of hand-signed, high-quality prints in A3 format for just 100 euros.

The fair curators have selected ten pieces out of the many submissions from this year’s exhibitors. The resulting art editions were produced as first-rate prints on top-quality Brillant Museum fine art paper from Calumet and each piece has a limited printing of ten copies.

Discover your favorite piece from the unique range of styles and content in this year’s KÖLNER LISTE Edition. And since the prints can be purchased directly at the producers’ stand, buying art is tied to the unique opportunity of getting to meet the artist in person and talk with them about their work.

Young collectors, interested newcomers, and all art lovers should not pass up on this offer, available exclusively at the KÖLNER LISTE 2018.

Works by the following selected artists can be bought as KÖLNER LISTE Editions at the fair:

Julia Krahn (represented by Galerie an der Zitadelle)
Allmuth Lenz (represented by Galerie Flow Fine Art)
Beate Gärtner
Gabi Rottes
Gregor Kalus
Karen Kling (represented by HKE3)
Peintre X
Simone de Sarree (represented by art.concept Berlin)
Thomas Michel (represented by Phasis)
Sebastian Herzau (represented by HO Gallery)