Messe Frankfurt – Halle 12

Die Discovery Art Fair Frankfurt 2021 zieht in die neu gebaute, sich hochmodern präsentierende Halle 12 des Messegeländes um.

Die Messelocation vereint außen wie innen architektonische Ästhetik mit hoher Funktionalität und erlaubt spektakuläre Ausblicke auf die Frankfurter Skyline. Als Veranstaltungsort der Extraklasse bildet die Halle den idealen Rahmen, um zeitgenössische Kunst aller Sparten zu präsentieren.

Die Anbindung an das überdachte Laufbandsystem der Via Mobile sowie ein direkt angeschlossenes Parkhaus mit 800 Parkplätzen sorgen für optimale Erreichbarkeit.

Weitere Informationen zur Messehalle 12 finden Sie auf der Website der Messe Frankfurt.

Das Frankfurter Messegelände ist eines der weltweit größten und modernsten. Die Messe Frankfurt ist Gastgeber für jährlich rund 260 Messen, Kongresse und Events in Frankfurt. Weltweit renommierte Messen wie die Light+Building oder die Frankfurter Buchmesse haben bei der Messe Frankfurt ihre Heimat.

Mitten im Herzen der europäischen Wirtschaftsmetropole Frankfurt: Weltoffen und international präsentiert sich die Messe Frankfurt mit einer exzellenten Verkehrsanbindung. Von den S-, U- und Straßenbahnhaltestellen gelangt man direkt und komfortabel zu den Eingängen. Der internationale Flughafen ist in 20 Minuten mit dem Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, der Hauptbahnhof in wenigen Minuten.

Messe Frankfurt Fairground – Hall 12

The Discovery Art Fair Frankfurt 2021 is moving to the newly built, state-of-the-art Hall 12 on the exhibition grounds.

Both outside and inside, the fair location combines architectural aesthetics with high functionality and allows spectacular views of the Frankfurt skyline. As a first-class event venue, the hall provides the ideal setting for presenting contemporary art of all genres.

The connection to the Via Mobile roofed walkway system as well as a directly connected parking garage with 800 parking spaces ensure optimal accessibility.

You can find more information about Hall 12 on the Messe Frankfurt website.

The Frankfurt exhibition grounds are among the largest and most modern anywhere in the world. Messe Frankfurt plays host to around 260 trade fairs, congresses and other events in Frankfurt every year. Many prominent international trade fairs have been held in Frankfurt for decades, prime examples being the Light+Building or the Frankfurt Book Fair.

Situated right at the heart of European business centre Frankfurt, Messe Frankfurt is a cosmopolitan and international trade fair centre with excellent transport connections. Numerous suburban train (S-Bahn), underground train (U-Bahn) and tram lines serve the entrances to the exhibition grounds directly. Frankfurt International Airport can be reached in 20 minutes by car or public transport, while Frankfurt Central Station is just few minutes away.